28. Walter Dobler Gedächtnisturnier auf aller höchsten Niveau !!

28. Walter Dobler Gedächtnisturnier auf aller höchsten Niveau !!!

die Ringerjugend des SV Ebersbach richtete auch in diesem Jahr wieder das

traditionsreiche internationale Walter Dobler Gedächtnisturnier im griechisch römischen Stil von der E-B Jugend aus. Die Meldungen hierzu waren vielversprechend.

Es reisten Jugendringer aus Österreich, aus der Schweiz und aus dem gesamten Bundesgebiet an.

Dementsprechend hochklassig war dann auch das Ringerniveau der 215 gemeldeten Youngsters, dass zu sehen war.

Die Jugend der Ebersbacher stellte 14 Teilnehmer zum Kampf. Für den ein- oder anderen Jugendringer war es der erste Einsatz überhaupt auf der Ringermatte.

Entsprechend hoch war die Anspannung schon vor dem obligatorischen Wiegen zu spüren. Leider konnten einige der Nachwuchstalente nicht das zuvor geübt und

erlernte umsetzten. Somit viel in Summe das Mannschaftsergebis nicht wie erwartet aus. Alle haben aber wirklich super gekämpft und ihr möglichstes gegeben.

Auf so einen Nachwuchs darf man wirklich stolz sein. Weiter so ..Jungs und Mädels.

Hier die Einzelergebnisse :

E Jugend 34Kg: Ilyas Ponomartschuk 3. Platz

E Jugend 39kg: Sophie Bogdanov 1. Platz

D-Jugend 44kg: Mert Isik 4. Platz

D-Jugend 52kg: Leon Bogdanov 1. Platz

C-Jugend 34kg: Anton Prinz 7. Platz

C-Jugend 37kg: Masmagomed Tahuev 7. Platz

C-Jugend 37kg: Leni Beuttenmüller 8. Platz

C-Jugend 37kg: Ole Posl 9. Platz

C-Jugend 48kg: Hannes Beuttenmüller 3.Platz

C-Jugend 48kg: Jakob Kwapil 5. Platz

B-Jugend 35kg: Nico Petri 1. Platz

B-Jugend 38kg: Marc-Jannik Mayer 2. Platz

B-Jugend 52kg: Ayk Richter 10. Platz

B-Jugend 62kg: Nils Posl 7. Platz

FD

Noch nicht genug? Du möchtest mehr?