1. Mannschaft des SV Ebersbach 1910 e. V.

Mit insgesamt acht Neuzugängen strebt die 1.Mannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga an. Johannes Scherr übernimmt ab dieser Saison die Sportliche Leitung der Abteilung. Tim Roos wird als neuer Spielleiter für die Organisation zuständig sein.

Cheftrainer Dinko Radojevic geht in seine 12.Saison im Ebersbacher Strutstadion. Neben Radojevic bleiben auch Co-Trainer Pascal Römpfer, TW-Trainer Timo Schurr, Athletiktrainer Zeljko Jelec und Physio Luca Augelli  im Amt.

Bezirksliga Neckar/Fils

Landesliga 2009 - 2022

Über 300 Landesligaspiele

Mehr als 300 Tore in der Landesliga

Trainer, Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten der 1. Mannschaft​

Dinko Radojevic

Tim Roos

Spielleiter
im Team seit Juli 2022

Dienstag: 18:30 -20:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 – 20:00 Uhr
Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr

Großes Jubiläumsspiel im Strutstadion

Zum 100-jährigen Jubiläum des SV Ebersbach besuchte der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart das Strutstadion zu einem Testspiel. Der VfB Stuttgart gewann mit 10:1 (4:1) gegen den Landesligisten SV Ebersbach, vor knapp 4000 Zuschauern trotz des schlechten Wetters. Mario Weber glich zwischenzeitlich zum 1:1 per Elfmeter aus, während Sven Schipplock mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze für den VfB war. U19-Stürmer Öztürk Karatas erzielte das erste Stuttgarter Tor, und die restlichen Tore wurden von Julian Schieber, Patrick Funk und Timo Gebhart erzielt. Jens Lehmann, der Torhüter des VfB, trat bei einem seiner letzten Spiele als aktiver Spieler zu einem Elfmeter an, schoss ihn jedoch über den Ebersbacher Querbalken.

Tabelle und Ergebnisse