TakiCup 2024

Am 29.6. war es soweit, alle Fußballer des SVE waren eingeladen, am 2.TakiCup, zu Ehren unseres im letzten Jahr, viel zu früh verstorbenen Kameraden Taki Tarasidis, teilzunehmen. Von 10:30 Uhr bis ca. 14 Uhr waren die Kinder des SVE an der Reihe. In verschiedenen Altersklassen, bunt zusammengewürfelt, traten ca. 140 Kinder gegen den Ball. Diese hatten viel Spaß und nur darum ging es bei dem Event. Alle waren Sieger, alle bekamen eine Ehrenmedaille und ein Eis als Preis.

Leider klappte dies bei den Erwachsenen dieses Mal nicht so gut. Nur drei Teams konnten gebildet werden und so war das Turnier nach gerade mal 1,5 Stunden schon wieder vorbei. Es gab sicherlich diverse Gründe für viele Aktive nicht am Turnier teilzunehmen. Schade war es allemal.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern/innen, den Waffelteigspender/innen, Marion und Thilo für ihren tollen Einsatz, unseren Kindern, den Trainern, den Fans, und natürlich unseren Sponsoren „Bücher tun Gutes“ und Kosta Tarasidis (Stadiongaststädte) mit Familie recht herzlich bedanken!