Spielbericht E3-Jugend

E Junioren Kreisstaffel 10

SV Ebersbach 3 – SC Geislingen 2

Am Samstag vormittag empfing die E3 von Trainer Andreas Magerl und CoTrainer Akil Sinani den Tabellenführer aus Geislingen.

Von Beginn an starten die Gäste offensiv und setzten unsere Jungs schnell unter Druck. So ließ der erste Treffer der Gäste auch nicht lange auf sich warten. Im Laufe der Partie fanden die Ebersbacher Jungs allerdings ins Spiel und konnten zur Halbzeit mit einem 1:2 Rückstand die Hoffnung auf ein Remis wahren.
Nach der Pause allerdings fanden unsere Jungs nicht mehr vernünftig zurück ins Spiel, auch ließen die Kräfte nach, sodass am Ende der Tabellenführer verdient mit 2:5 vom Platz ging .

Das nächste Heimspiel gegen den KSG Eislingen findet am kommenden Samstag, den 11.05.2024 um 11.15 Uhr statt. Die Verkaufshütte bietet Kaffee, Getränke, Waffeln und Muffins. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns.

Es spielten:
Iyed, Hamza, Loris, Paul, Malik, Arvid, Leon, Yassine, Aramsheer, Arda, Marlon