Mitgliederversammlung 2023

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Jahr 2023 Der Vorstand lädt alle Mitglieder des Sportvereins Ebersbach 1910 e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am 03. November 2023 um 19.30 Uhr im Vereinsheim Stadiongaststätte, Strutstraße 15 in Ebersbach statt. Bitte bekunden Sie Ihr Interesse an unserem und Ihrem Verein, indem Sie recht zahlreich mit Ihren Sportfreunden an der Versammlung teilnehmen. Folgende Tagesordnungspunkte sind zu behandeln:

1. Eröffnung, Begrüßung und Grußworte
  2. Totenehrung
  3. Bekanntgabe und Bestätigung der Tagesordnungspunkte
  4. Protokoll der Hauptversammlung 2022
  7. Jahresbericht des Vorstandes
  9. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassierers
  10. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
  11. Bericht der Abteilungsleiter
  12. a. Wahlen b. Bestätigungen
  13. Verschiedenes

zu Top 4: Das Protokoll wird schriftlich ausgelegt, auf Wunsch gegebenenfalls auch vorgelesen.

zu Top 6: Anträge sind bis spätestens Mittwoch, den 25. Oktobder 2023 bei der Vorstandschaft oder auf der Geschäftsstelle einzureichen. gez. der Vorstand Hans Gebhardt

Liebe Vereinsmitglieder,

bei der letztjährigen Hauptversammlung am 03. November 2023 wurden einstimmig die neuen Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2024 beschlossen.

Im Einzelnen belaufen sich diese wie folgt:

Beitragssätze (Jahresbeiträge)

• Einzelmitglieder über 18 Jahre 100,00 €

• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 70,00 €

• das 2. und jede weitere Kind 55,00 €

• Wehr- und Zivildienstleistende sowie Auszubildende* 70,00 €

• Schüler und Studenten über 18 Jahre * 70,00 €

• Rentner ab dem 65. Lebensjahr (Frührentner auf Antrag*) 55,00 €

• Familien, (auf Antrag) nicht eheliche Lebensgemeinschaft 170,00 €

• Paare (gemeinsamer Haushalt) 150,00 €

• Ehrenmitglieder 30,00 €

Einführung Bearbeitungsgebühr (Aufnahmegebühr) 10,00 €

* Die Mitglieder, die ermäßigte Beitragssätze in Anspruch nehmen wollen, haben einen entsprechenden Nachweis jeweils bis zum 31.12. des Jahres beizubringen. Liegt der Nachweis zu diesem Zeitpunkt nicht vor, wird im laufenden Jahr der volle Beitrag erhoben.

Wir werden den Einzug der Mitgliedsbeiträge Anfang Februar vornehmen. Sollte sich bei Ihrer Bankverbindung etwas geändert haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dies in den nächsten Tagen mitteilen würden.