Bambinis on tour!

SVE-Bambinis beim Jubiläumsturnier des TSV Schlierbachs
Am vergangenen Samstag bestritten die SVE-Bambinis ihr letztes Turnier vor der Sommerpause in Schlierbach. Hoch motiviert, voller Spielfreude und unter den Anfeuerungsrufen der zahlreich mitgereisten Fans, bestritten die Ebersbacher Kicker vier Spiele.
Da bei den Bambinis der Spaß an der Bewegung und die Freude am Fußballspiel im Vordergrund stehen, werden die Tore nicht gezählt und kein Sieger ermittelt. Dennoch schenkten sich die Teams nichts und zeigten sehenswerten und kampfbetonten Fußball. Die Gegner an diesem Tag hießen TSGV Albershausen I, SGM Ohmden/Holzmaden II, TSV Weilheim I und der Gastgeber TSV Schlierbach II. In allen vier Begegnungen spielten unsere Jungs zahlreiche Torchancen heraus und feierten viele Torerfolge. Mit Stolz auf ihren Erfolg und ihre Mannschaftsleistung wurden die Kinder mit einer Medaille belohnt und genossen den Applaus ihrer Fans beim Mannschaftsfoto sichtlich.